Schwacher Spieltag für die Bundesliga Freunde! 9 Punkte reichen Christian Ramthor für den Tagessieg!

Der 10. Spieltag war mal wieder ein besonders schwacher Spieltag für die Bundesliga-Freunde. Insgesamt 3 Tipper verpassten an diesem Spieltag die Tippabgabe und Katrin Lee schaffte es als 5. Tipper in dieser Saison, trotz abgegebener Tipps leer auszugehen.

Insgesamt konnte kein Tipper zweistellig Punkten. Christian Ramthor und Manuel Tenbruck konnten mit jeweils 9 Punkten die meisten Punkte erzielen, wobei Christian aufgrund der höheren Zahl an Exakttipps alleiniger Tagessieger ist und Manuel sich mit Platz 2 zufrieden geben muss. Mit 8 Punkten ist Sebastian Menne 3. des Spieltages und damit zum ersten Mal unter den Tagessiegern eines Spieltages.

In der Gesamtwertung kommt es aufgrund der geringen Punktausbeute nur zu wenig Veränderungen und Simon Waack verteidigt weiterhin die Tabellenführung.