Geteilter Tagessieg für Daniel Lee und Manuel Tenbruck! Christian Ramthor mit Nullnummer!

Aufgrund teilweise überraschender Ergebnisse konnte am 15. Spieltag kein Tipper zweistellig tippen. Auf den Sieg der Dortmunder, Gladbacher, Bielefelder und Schalker tippten nur wenig Tipper. Beim Unentschieden der Leverkusener gegen Bremen wurden sogar gar keine Punkte verteilt.

Somit reichen Daniel Lee und Manuel Tenbruck 9 Punkte mit jeweils einem Exakttipp für den Tagessieg und eine Tagessiegprämie von 3 EUR. Auf Platz 3 des Spieltages landen gleich 3 Tipper. Franz Menne, sowie Jürgen und Matthias Friebe können 8 Punkte erzielen und müssen sich so, die Tagessiegprämie von 1 EUR zu Dritt teilen. Den Tipp des Tages erzielt sicherlich Franz Menne, der den verdienten 3:2 Sieg der Gladbacher Fohlen gegen die Bayern exakt vorhersagen konnte.

Den etwas anderen Tipp des Tages erzielt sicherlich Christian Ramthor. Als insgesamt 6. Tipper (!) in dieser Saison bringt er das Kunststück fertig, trotz abgegebener Tipps keinen einzigen Punkt zu erzielen.