Stefan Thuis punktet in 8 von 9 Partien und sichert sich mit 20 Punkten den Tagessieg!

Mit einem Exakttipp am Freitag Abend, beim 3:1 der Bayern beim Aufsteiger aus Fürth, legte Stefan bereits den Grundstein für einen erfolgreichen Tippspieltag. Am Samstag Mittag konnte er dann 2 weitere Exakttipps einfahren bevor er am Samstag Abend dann der einzige Tipper war, der im Topspiel der Gladbacher Borussia gegen die Borussia aus Dortmund punkten konnte. Veredeln konnte er den Spieltag dann am Sonntag, wo er erneut in beiden Partien punkten konnte. Am Ende des Spieltages stehen sehr starke 20 Punkte zu Buche, wobei Stefan nur in der Partie zwischen der TSG und dem Autoclub aus Wolfsburg leer ausging. In der Gesamttabelle kann Stefan damit ordentlich Boden gutmachen und springt hoch von der 25 auf Platz 12.

Mit deutlichem Abstand auf Stefan und insgesamt jeweils 13 Punkten, folgen an diesem Wochenende Simone Iwanowski und Christian Hübler. Aufgrund der höheren Anzahl an Exakttipps geht der 2. Platz allerdings alleine an Simone und Christian muss sich mit Platz 3 begnügen. Die Platzierungen des Spieltages entsprechen bei Simone und Christian ebenfalls den Platzierungen in der Gesamtwertung, wo Sie ebenfalls auf Platz 2 und 3 liegen.

Daniel Stöpke schafft es am 6. Spieltag ein weiteres mal die Tabellenführung zu verteidigen, indem er mit 11 Punkten ebenfalls sehr ordentlich punkten konnte. Doch auch die übrigen Tipper im oberen Tabellendrittel konnten allesamt gut punkten, so dass es dort oben weiterhin sehr spannend zugeht.