Matthias Heimann und Uwe Linsinger stehen im KaLi-Cup-Finale!

Im diesjährigen KaLi-Cup-Finale stehen sich der aktuelle Tabellenführer Matthias Heimann und derzeitige Tabellenvierte Uwe Linsinger gegenüber.

Das familieninterne Finale der Heimänner blieb uns aufgrund einer knappen 19:20-Niederlagen (9:12 und 10:8) von Manfred Heimann gegen Uwe Linsinger verwehrt.

Der 2. Finalteilnehmer Matthias Heimann konnte sich im Halbfinale relativ deutlich mit 21:14 (11:5 und 10:9) gegen unseren Tipp-Neuling Sabine Sorge-Hammermann durchsetzen.

Gemäß unserem Regelwerk wird auch das Finale im Hin-und Rückspielmodus ausgetragen, wobei das Hinspiel bereits am 30. Spieltag stattgefunden hat. Und für das Rückspiel ist noch alles offen, da das Hinspiel 12:12 unentschieden endete.

Mal sehen, ob wir ggf. noch den 33. Spieltag als Verlängerung oder gar den 34. Spieltag als Elfmeterschießen benötigen.