Aus für die Bundesliga-Freunde im UTEBA-Pokal! 3 Tipper unter den letzten 8 im Champions-Cup inklusive ligainternem Duell!

Die Achtelfinals sind in der UTEBA gespielt und die Bundesliga-Freunde haben keinen Vertreter mehr im UTEBA-Pokal! Leider konnten sich weder Sebastian Menne noch Andrea Biermann in ihren Begegnungen durchsetzen. Beide konnten im Rückspiel zwar ein unentschieden ertippen, nach den Niederlagen im Hinspiel war das aber leider für beide zu wenig.

Im UTEBA Champions Cup dagegen schafften es alle 3 Tipper der Bundesliga-Freunde sich durchzusetzen. Daniel Stöpke verschaffte sich nach einem 19:14 schon im Hinspiel eine sehr gute Ausgangslage und setzte sich im Rückspiel mit einer 8:10 Niederlage in Summe durch.

Christian Hübler musste dagegen nach dem 14:14 Unentschieden im Hinspiel im Rückspiel noch ein wenig zittern, konnte sich aber nach einem knappen 13:12 in Summe ebenfalls durchsetzen.

Deutlich entspannter lief es dagegen bei Franz Menne. Nach einem komfortablen 16:10 Sieg im Hinspiel, verweigerte sein Gegner im Rückspiel die Tippabgabe und Franz zog ungefährdet ins Viertelfinale ein.

Und bei 3 Tippern unter den letzten 8, kam dann, was natürlich kommen musste. Die Losfee zog in ligainternes Duell zwischen Franz Menne und Daniel Stöpke. Das positive daran ist jedoch, dass wir auf jeden Fall ganz sicher einen Tipper im Halbfinale haben;-)