Krönt unser Rekordtippmeister Christian Hübler seine Tippsportkarriere nun mit einem UTEBA-Titel?

Rekordtippmeister Christian Hübler hat es geschafft! Er steht im Finale des diesjährigen UTEBA-Champions-Cups.

Nach der Halbfinalauslosung stand bereits fest, dass die Bundesliga-Freunde dieses Jahr einen Finalteilnehmer stellen werden, denn im Halbfinale kam es zum ligainternen Duell zwischen Franz Menne und Christian Hübler.

Nach einem relativ deutlichen 12:8 Sieg von Christian im Hinspiel, konnte Franz zwar das Rückspiel für sich entscheiden, das knappe 13:12 reicht für ein Weiterkommen allerdings nicht.

Christian hat damit seit vielen Jahren endlich mal die Chance, wieder einen europäischen Tippsport-Titel für die Bundesliga-Freunde zu holen. Der letzte Titelerfolg liegt mit dem UTEBA-Pokalsieg in der Saison 2008/2009 bereits 10 Jahre zurück.

Also hol dir das Ding Christian!