Ordentlicher Start in die UTEBA-Saison für die Bundesliga-Freunde! Starke Leistung der "Heimänner"!

4 x Platz 1, 1 x Platz 2, 2 x Platz 3 und 1 x Platz 4! das sind die Tabellenplatzierungen der Bundesliga-Freunde nach dem 1 Spieltag in der diesjährigen UTEBNA-Saison. Insbesondere unsere beiden "Heimänner" Matthias und Manfred, sowie Simon Marek konnten mit jeweils 12 Punkten überzeugen und belegen jeweils Platz 1 in ihren Gruppen. Damit stellen die Bundesliga-Freunde 3 der 5 besten Tipper an diesem 1. Spieltag.

Uwe Linsinger kann 9 Punkte erzielen und führt damit ebenfalls seine Gruppe an. Christian Ramthor (9), Daniel Biermann (7) und Andreas Hanstein (6) belegen jeweils Platz 2 bzw. 3 in ihren Gruppen, so dass hier noch Luft nach oben ist. Einzig Max Menne erwischt mit 4 Punkten einen nicht so guten Start und liegt in seiner Gruppe nur nicht auf dem letzten Platz, da es hier bereits einen Nicht-Tipper gab.