3-mal Gruppenerster im Champions-Cup!

Nach dem ordentlichen Start in die UTBEA-Saison können die Bundesliga-Freunde weiterhin mit guten Leistungen überzeugen. Mit Matthias Heimann, Andreas Hanstein und Uwe Linsinger belegen alle 3 Champions-Cup Teilnehmer den ersten Platz in ihrer Gruppe. Mit 18 Punkten ist Uwe, dabei unter den TOP5-Tippern des 2. Spieltages und bester Tipper der Bundesliga-Freunde am 2. Gruppenspieltag.

Zweitbester Tipper der Bundesliga-Freunde an diesem Spieltag ist Daniel Biermann. Mit 17 Punkten kann er sich auf Platz 2 in seiner Gruppe im UTEBA-Pokal vorarbeiten. Ebenfalls Platz 2 in ihren Gruppen belegen Christian Ramthor und Manfred Heimann, während Simon Marek sogar seine Gruppe anführt.

Nicht so gut, sieht es aber weiterhin für Max Menne aus, der in seiner Gruppe leider weiterhin nur den 4. Platz belegt.